Studio

Mein Name ist Helga Jannach und ich betreibe seit 2008 ein Damenfigurstudio in der Burggasse 85 in Judenburg, seit Anfang 2015 unter dem Namen  Figurstudio Jannach.
Der Wohlfühlfaktor wird bei uns groß geschrieben. Jede Dame wird von angenehmer Entspannungsmusik empfangen, kann den täglichen Stress ablegen und entspannt trainieren.


Für meine engagierten und bestens geschulten Mitarbeiterinnen Irmtraud Kreinig, Yvette Neumann  und mich ist es ein Bedürfnis,  Frauen jeglichen  Alters ihrem Traumkörper näher zu bringen. Dazu stehen Beauty-Trimmer, das sind Bewegungstische, die ein effizienten Muskeltraining erlauben, zur Verfügung. Junge Menschen können, ältere Menschen hingegen müssen Muskeltraining machen. Denn nur wer über ausreichend gut definierte Muskeln verfügt verbrennt Fett in ausreichendem Maß und kann sich eines  straffen Körper erfreuen.
Zusätzlich bieten wir verschiedene Behandlungsmethoden wie fettverbrennende und straffende Wickel sowie Wickel gegen Cellulite an. Zudem Spezialbehandlungen für punktgenaue Figurformungen.
Unsere langjährigen Kundinnen sind immer wieder begeistert vom angenehmen Gefühl und der überraschend guten Wirkung der Behandlungen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Figurstudio Jannach

Burggasse 85
8750 Judenburg, AT

Kontakt

Tel: +43 3572 46133
Email: info@figurstudio-jannach.at

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch: 8:00 - 19:30
Dienstag und Donnerstag: 08:00 - 12:30

Dienstag und Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 18:00